Hi! Und willkommen auf FOTOFEST!
Wir sind Ksenia und Dennis und beschäftigen uns leidenschaftlich mit der Fotografie. ​​​​​​
Wir beide kommen beruflich aus dem wirtschaftlichen und volkswirtschaftlichen Arbeitsalltag. Eine schöne Ergänzung bietet uns dazu unsere Leidenschaft! Die Fotografie!
Wir halten gerne unsere Reisen mit Freunden, unsere Familien und unser Leben fest. Um so schöner ist es diese Momente durch die Fotografie wieder zu erleben.
Da wir knapp vor einem Jahr selber nach einem passenden Fotografenteam für unsere Hochzeit suchten, wissen wir worauf es ankommt!
Für uns ist Fotografie komplex. Menschen und Ihre Emotionen festzuhalten ist eine Herausforderung. Wir lernen bei jedem Shoot dazu und freuen uns über unsere Erfolge! 
Unser gesamtes Wissen über die Fotografie lernen wir uns selbstständig an und so sind wir immer auf der Suche nach neuen Gelegenheiten um unsere eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Die unverfälschten und echten Emotionen lassen die natürlichsten Bilder entstehen.
Paar- und Soloshootings! Hochzeitsreportagen! Verlobungsfeiern! Eventbegleitung!
Wir sind ein junges, dynamisches und zuverlässiges Team!
Wir freuen uns auf Euch und all eure Momente.
Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert uns doch einfach unverbindlich!
Back to Top