Bereit unvergessliche Momente zu verewigen?


Als Hochzeitsfotografen begleiten wir unsere Paare leidenschaftlich und stets mit der Absicht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei steht die Qualität unserer Arbeit an erster Stelle. Um dies zu gewährleisten nehmen wir nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeitsreportagen pro Jahr an. Damit wir einen bestmöglichen Eindruck eurer Pläne erhalten, freuen wir uns auf detaillierte Informationen. Erzählt von euch, euren Hochzeitswünschen und den Stil eurer geplanten Hochzeit.

Location, Zeiten, Motto, Inspiration - wir freuen uns auf viele Informationen!

Paarshooting in den Herrenhäuser Gärten Hannover. Hochzeitspaar geht eine Treppe hinauf und hält sich dabei an der Hand.

Portraits filled with timeless, editorial elegance

Hannover

FAQ

01
02
03
04

Nehmt ihr eine Anzahlung?

Ja, wir bitten um eine Anzahlung von 15% des Gesamtpreises. Nach geleisteter Anzahlung und Vertragszeichnung sind wir für euch ‚fest gebucht‘.

Mit wievielerlei Fotograf:innen kommt ihr?

Gästeanzahl, Veranstaltungsort, Zeitplan, Eventdichte, Distanzen zwischen einzelnen Locations und zuletzt eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen bestimmen über die finale Anzahl an Fotograf:innen aus unserem Team.

Bietet ihr parallel zur fotografischen Begleitung auch Hochzeitsvideos an?

Ja, wir sind in der Lage ein Rundum-Sorglospaket für eure Hochzeit aus einer Hand zu bedienen. Schreibt uns gerne diesbezüglich. Nähere Informationen erhaltet ihr auf Anfrage.

Benötigt ihr eine Pause während der Hochzeit?

Ja, auch wir benötigen eine Pause. Unsere Paare werden gebeten uns beim Hochzeitsessen und beim Verzehr von Wasser und Kaffee zu berücksichtigen.